Wieder haben wir ein ereignisreiches Jahr hinter uns, dass woffelsbach-rursee.de informatorisch für Sie, liebe Leserin und lieber Leser, begleitet hat. Doch was hat Sie am meisten interessiert? Der Jahresrückblick zeigt noch einmal die Hits der jeweiligen Monate:
Im Januar waren die guten Wünsche für das kommende Jahr am spannendsten. Vielleicht wegen des 180 Gradbildes vom Drachenfelsen? Die Frage, wo die Besucher der Seite herkommen, wollte aber keiner beantworten.
Im Februar fand die Information über den Weg des Karnevalszugs durch Woffelsbach die meiste Aufmerksamkeit. Viele sind ja dann auch mit gegangen.
Die Wahl zur Karnevalistin des Jahres war der Besucher-Hit im März.
Im April schlug die Nachricht, dass auf dem Clubhaus des YCR ein Hotel aufgestockt wird, wie eine Bombe ein. Allerdings war das mal wieder nur ein Rohrkrepierer.
Im Mai waren die Informationen zu Ne Daach mit Termin und Programm der Zuschauerrekord, und das dann nicht nur im Netz, sondern ganz real auch in Woffelsbach.
Und das setzte sich auch im Juni fort: Ne Daach in Bildern wollten dann auch noch viele sehen.
Der Hit im Juli war nicht das Rurseefest, sondern die Meldung, dass der Dorfladen läuft. Das interessierte so viele, wie keine andere Meldung in diesem Jahr!!
Im August stieg dann der See aufgrund von vielen Gewittern plötzlich wieder an. Das wollten die meisten Wassersportler – und nicht nur die – lesen. Sogar die Seebühne schwamm wieder auf.
Eine Frage bewegte die Menschen im September besonders: Gibt es ein großes Piratenfest in 2015 in Woffelsbach? Wir wissen es immer noch nicht … Aber schaun´mer mal.
Der Oktober war beherrscht von wenigen Kühen, aber vielen, vielen Treibern, die den Almabtrieb mit wanderten. Ein riesengroßer Erfolg, nicht nur auf der Webseite.
Und auch den Erfolg des Dorfladens wollten wieder viele lesen. Er war jedenfalls die Spitze in der Hitliste des Monats November.
Und dann war da noch im Dezember der feurige Lindwurm, der als Fackelwanderung die Woffelsbacher und unsere Gäste begeisterte.
Aber auch die „festen“ Seiten fanden wieder sehr viele Interessenten. Ganz oben steht die Suche nach
Campingplätzen, gefolgt von
Ferienwohnungen,
Restaurants und
Hotels.
Erst danach kommen
Wasserstand
Wetter
Termine und
Kleinanzeigen.
Insgesamt hatten wir in 2014 knapp 33.000 Besucher, die sich fast 90.000 Seiten anschauten – wahrlich viel Interesse für ein Dorf mit gut 500 Hauptbewohnern.
[wpvoting]
ich finde Es Klasse, das diese Woffelsbach – Wepsite gepflegt wird. Öffentlichkeitsarbeit für den Ort ist „kevenswichtig“, um auch frisches Blut für den Ort zu interessieren und Wassersportler anzulocken! Und für uns ist es wunderbar, als Nicht-Eifler ab und an Infos zum sozialen Leben in Woffelsbach, dem YCR und auf dem See zu erhalten.
Beste Grüße Matthias Ohm zZ Thailand