Uli Breuer in Front vor Punta Ala
Vor dem letzten Tag lag Uli noch an zweiter Stelle in der Gesamtwertung, bevor er in den letzten beiden Wettfahrten mit einer Disqualifikation wegen Fehlstarts (der gestrichen wurde) und einem 5. Platz alles klar machte.
Gesegelt wurde wegen der großen Teilnehmerzahl in vier Gruppen, die täglich neu ausgelost wurden. Uli segelte mit den Resultaten 1 / 2 / 2 / 1 / 1 / 1 / (OCS) / 5 / eine überzeugende Serie, letztlich punktgleich mit dem Zweiten, der die gleichen Plätze ersegelte, nur durch den besseren Streicher in der Gesamtwertung vor ihm platziert wurde.
Sabine Breuer belegte insgesamt den 219. Platz und ließ damit ihre Konkurrentin, die Tschechin Bozena Smidova auf dem 256. Rang letztendlich deutlich hinter sich, die anfänglich noch vor ihr gelegen hatte. Da das Idealgewicht für eine(n) Finnsegler(in) bei 90 Kilo liegt, hatte Sabine natürlich gegenüber den Männern ein deutliches Handicap. Michael Woiwode mit einem 104. Platz und Marco Poloni als 179. sind ebenfalls hervorragend international unterwegs gewesen. Alle Segler sind Mitglieder des Yacht Club Rursee.
gratuliert
der
Woffelsbacher Gold-Medaillengewinnerin
und dem
Woffelsbacher Bronze-Medaillengewinner
herzlich.
Bine und Uli, wir sind stolz auf Euch!!
Das Wintertraining auf dem Rursee hat sich ausgezahlt!
Ergebnisse und Bilder aus Italien.